Veranstaltungen

Hier finden Sie Informationen zu unseren regelmäßigen Veranstaltungen.
Da unsere Sitzplätze begrenzt sind, bitten wir um Platzreservierung unter der Telefon-Nr. 07482 / 226

Musikantenstammtisch

Jeden 3. Donnerstag im Monat findet bei uns ein Musikantenstammtisch statt, zu dem Gäste, Musikanten und Witzeerzähler herzlich eingeladen sind. In gemütlicher Runde wird Musiziert und Gesungen. Die Veranstaltung ist mittlerweile über die Grenzen des Priorbergs hinaus bekannt und ist sehr beliebt. Unbedingt Platz reservieren !

Weihnachtsmärktle

Jedes Jahr am 2. Advent findet unser "Weihnachtsmärktle" statt. An mehreren Ständen vor unserem Lokal bieten Vereine und Händler ihre Waren an. Bei Glühwein, Waffeln Punsch und roten Würsten kann man sich auf dem kleinen aber beschaulichen Weihnachtsmärktle auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen. Als Überraschung stattet der Nikolaus jedes Jahr den Kleinen einen Besuch ab und erzählt Weihnachtsgeschichten.

Fasnet

Jedes Jahr ist bei uns an der Fasnet "Ramba Zamba" angesagt. Beim Hemmadglonkerball oder beim Kappenabend ist bei uns immer etwas geboten. Bei Live-Musik kommt die richtige Stimmung auf. Wir freuen uns auf Euch, wenn es heißt "Narri Narro" ! Die Termine finden Sie rechtzeitig auf unserer Homepage. Also immer mal wieder reinschauen.

Herbstfest

Selbst wenn im Herbst die Blätter fallen, gibt es bei uns keinen Grund für Traurigkeit, denn wir haben immer etwas zu feiern. Im Herbst findet bei und das schon traditionelle Herbstfest statt. Bei Göckele, Haxen, Schlachtplatte und natürlich bei Live-Musik lässt es sich gut aushalten. Bei guter Witterung findet die Veranstaltung in unserem Biergarten statt.

Kutteln- und Matjessessen am Aschermittwoch

Nach den närrischen Tagen findet am Aschermittwoch unser traditionelles "Kutteln- und Matjesessen" statt. An dem Tag geht es bei uns nochmal hoch her und wir lassen wir bei uns die Fasnet ausklingen. Drom kommet von nah und fern, wenn Ihr do seid, des haben wir so gern !