Über unsere Gaststätte

Klein aber fein

"Ich möchte eine Gastronomie eröffnen" dachte ich mir. Doch alleine wollte ich das Gasthaus jedoch nicht betreiben und ich tat mich mit meiner Freundin Edeltraud Dommberger zusammen. Als wir uns das doch etwas heruntergekommene Gasthaus anschauten, dachten wir dennoch: "Daraus kann man doch sicher etwas machen". So übernahmen wir 2011 ist Gaststätte und wir bereuen es bis heute nicht !

Priorberg ist ein kleiner Weiler inmitten von idyllischen Streuobstwiesen in der Nähe von Dettingen, etwa 10 km von Horb entfernt. Besonders an den Wochenenden ist er ein beliebtes Ziel für Wanderer und Ausflügler. Unsere Gaststätte liegt mitten im idyllischen Dettinger Ortsteil Priorberg. In unserer Küche verwenden wir ausschließlich Produkte von umliegenden Höfen, wie z.B. Wurst, Käse, Büffelmozzarella, Nudeln, Eier, Kartoffeln.
Im Sommer können Sie in unserem gemütlichen Biergarten sitzen. Lassen Sie sich von uns verwöhnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Ihre Gastgeber
Edeltraud Dommberger & Renate Maaß


Unser Team

Ihre Gastgeberinnen Renate & Traudl freuen sich auf Sie !

Renate Maaß

Küche & Sercvice

Renate Maaß

Edeltraud Dommberger

Service

Edeltraud Dommberger

facebook Besuchen Sie uns auch bei Facebook 

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag – Freitag ab 17:00 Uhr
Samstag 12:00 - 17:00 Uhr und ab 17:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr
Für Gruppen öffnen wir auch außerhalb der Öffnungszeiten